Leistungen und Preise

Von einer einfachen Beratung zur Einrichtung eines Aquariums, über Workshops im Bereich Aqua- riengestaltung bis hin zur kompletten Besorgung, Gestaltung und Betreuung ihres Traumaquariums, nichts ist unmöglich. Grundsätzlich kann man mit mir über alles sprechen. Ich persönliche halte für mich selber einen hohen Anspruch in puncto Technik und Design eines Aquariums, meinen Kunden möchte ich bestenfalls nichts geringeres anbieten.

Was sie bei Glaskastenkunst erhalten können:

– Beratung und Besorgung von Hardscape, Pflanzen, Technik
– Allgemeine Beratung zu Aquarien / Paludarien
– Einrichtung und Pflege von Aquarien / Paludarien
– Workshops im Bereich Aquascaping, Aquarien- und Paludariengestaltung
– Live Aquarieneinrichtung

Preise erfragen sie bitte per mail. Pauschalangebote sind möglich.